Kein wählen mir Pxel 3 XL

Moderators: dwp, devin

Post Reply
Torsten1970
Posts: 1
Joined: Sat Apr 04, 2020 10:52 am

Kein wählen mir Pxel 3 XL

Post by Torsten1970 »

Hallo,
ich habe die APP als Standard App zum Telefonieren eingerichtet. Leider kann die APP bei mir nicht telefonieren. Wenn ich auf eine Telefiúnnummer des Kontaktes zeige, vibriert das Telefon kurz. Bei langem drücken kann ich eine APP zum wählen aussuchen. Hier funktioniert nur die Original Pixel App

Ich möchte mit aber mit der DW APP wählen und telefonieren. So ist es doch auch beschrieben, oder?

Viele Grüße
Torsten
devin
Posts: 1345
Joined: Fri Oct 11, 2013 10:16 am

Re: Kein wählen mir Pxel 3 XL

Post by devin »

Hello there
Maybe you have configured other applications as the default call handler. You need to set the system phone program as the default dialing processor, which means using the carrier network to call.
Post Reply